Tubenseite

Meine Tuben


*


Kommentare:

  1. Guten Tag,

    ich besuche sehr viele Internetseiten. Dies ist mein letzter Versuch. Ich hoffe einer kann mir helfen.
    Besonders bin ich an Photoshop Elements interessiert. Bin bereits 73 Jahre. Habe auch schon viele Personen angeschrieben, aber leider keine Antwort. Auch in Bücher und Videos aus dem Verlagen konnte ich nichts finden. Ich suche ein Tutorial für Photoshop Elements. Eine Schritt für Schrittanleitung über das Freistellen eines Bildes mit weichen Rand/Kante und wie man die Bilder miteinander verschmelzen kann.
    Besonders mit welcher Ebene geht man weiter. Sollte man das Bild erst freistellen usw. Wann und wie setzt man die Farbe ein und dann transparent zu machen. Gibt es darüber ein Tutorial.
    Im Anhang einige Bilder , wo man besser sehen kann, was ich meine.

    Freundliche Grüße

    Klaus-Dieter Reinhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus-Dieter,eine Schritt für Schrittanleitung habe ich nicht,aber ich habe auf meiner Seite Tutoriale die mit Elemens
      gebastelt sind.
      Vielleicht hilft dir das weiter.
      Schau mal hier:

      http://www.renys-tutorials.bplaced.net/renys-tutorials/index2.htm

      Und hier gleich eins:
      http://www.renys-tutorials.bplaced.net/renys-tutorials/Tutorials/Signtag/Feenfluegel.htm

      Löschen